MAS Alumni Event vom 21. Juni 2022: 20+ Jahre MAS Marketing und Business Development

Wiedersehen und Networking at its best !

Im April 2022 wurde über den Relaunch des MAS Marketing und Business Development berichtet. Neben der Neubesetzung der MAS Crew wurde der Weiterbildungsstudiengang weiterentwickelt, aktualisiert und mit neuen Modulen aufgestellt. Auch die Kommunikationsaktivitäten des MAS sind weiter in vollem Gange: Das neu aufgebaute LinkedIn Profil erfreut sich täglich neuer Follower:innen und die Beiträge der MAS-Dozent:innen sind beliebte Inputs für zukünftige MAS-Teilnehmer:innen.

Aber nicht nur das: Endlich konnte das Team um Prof. Dr. Manfred Bruhn seine 20+ Jahre mit den Alumni feiern und lud sie am 21. Juni 2022 zu einem MAS Alumni Event ein. Finden Sie im WWZnewsflash eine Zusammenfassung mit Feedback von MAS Alumni.

Und: Für Interessierte gibt es im August und September 2022 weitere digitale Infoveranstaltungen zum MAS Marketing und Business Development 2023/2024. Information und Anmeldung finden Sie hier:

Digitale Infoveranstaltung zum MAS Marketing und Business Development 2023 | 2022

MAS Marketing und Business Development auf LinkedIn

WWZnewsflash-Beitrag vom 29.6.2022