Projects

Titel Forschungsleitende Status
FV-30 Using Viral Messages to Shape the Image of the Self Bruhn, Manfred Abgeschlossen
FV-20 Der Einfluss der Selbstkongruenz auf die Wahrnehmung viraler Nachrichten und ihre Weiterleitungsabsicht Bruhn, Manfred Abgeschlossen
FV-12 Authentische Marken als Ziel der Markenführung Bruhn, Manfred Abgeschlossen
FV-13 Qualität viraler Nachrichten und ihr Einfluss auf die Markenwahrnehmung Bruhn, Manfred Abgeschlossen
FV-11 Fehlertoleranz im Relationship Marketing Bruhn, Manfred Abgeschlossen
FV-03 Der Einfluss der Swissnessqualität auf die Markenbeziehungsqualität und -bindung Bruhn, Manfred Abgeschlossen
FV-04 Management dienstleistungsbegleitender Produkte - Formen, Erfolgsfaktoren, empirische Analyse und Entwicklung von Strategieoptionen Bruhn, Manfred Abgeschlossen
FV-02 Die relative Bedeutung der wahrgenommenen Markenglobalität und des Herkunftslandes für den konsumentenorientierten Markenwert: Eine Studie in einem Entwicklungsland und einem postindustriellen Land Bruhn, Manfred Abgeschlossen
D-139 Messung und Steuerung von kommunikations-Exzellenz - Konzeptualisierung und empirische Überprüfung von Erfolgsfaktoren Bruhn, Manfred Abgeschlossen
D-128 Kundenerfahrung- Begriffsbestimmung und Entwicklung eines neuen Konstrukts im Relationship Marketing Bruhn, Manfred Abgeschlossen
Die Rolle und Bedeutung des unternehmensinternen Marken-managements für den Gesamterfolg einer Marke Bruhn, Manfred Abgeschlossen
Kundenerfahrung - Begriffsbestimmung und Entwicklung eines neuen Konstrukts im Relationship Marketing Bruhn, Manfred Abgeschlossen
Industrialisierung sozialer Dienstleistungen - Umfassende Analyse der Nachfrageperspektive Bruhn, Manfred Abgeschlossen
D-129 Die Rolle und Bedeutung des unternehmensinternen Markenmanagements für den Gesamterfolg einer Marke Bruhn, Manfred Abgeschlossen
D-115 Stand, kritische Würdigung und Weiterentwicklung der Instrumente des Kostenmanagements im Dienstleistungsunternehmen Bruhn, Manfred Abgeschlossen