Pinboard

Auf dieser Seite finden Sie externe Stelleninserate, Angebote für Praktika, nützliche Informationen von studentischen Organisationen und Firmen, zu Workshop- und Seminarangebote  u. ä.  Diese Informationen publiziert das Studiendekanat ohne für den Inhalt der nachfolgenden Seiten Verantwortung zu übernehmen.

06.07.21
Die Professur Personal und Organisation sucht eine/n Hilfsassisten/in per 1. September 2021. Weitere Infos hier.

01.07.21
Die Krankenversicherung Symphany hat folgende offene Stellen  zu besetzen: Kundenbetreuung Leistungsmanagement, Sachbearbeitung Antrags- und Kündigungsmanagement sowie Verkaufsberatung Direktvertrieb.

07.06.21
Die Alumnivereinigung der Universität Basel sucht per sofort eine/n Hilfsassistin/Hilfsassistent für die Geschäftsstelle (20-30%). Weitere Infos hier.

07.06.21
Die BASF Schweiz AG sucht eine/n Junior Sustainability Manager (m/w/d). Weitere Infos hier.

02.06.21
Die Firma Sixt sucht für den Standort Basel Werkstudenten (M/W/D) für die Bereiche Customer Service und Reservierung.

06.05.21
Die Personalberatung Careerteam GmbH bietet Praktika in den Bereichen Human Resources  und Sales an.

05.05.21
Die Schweizerische Nationalbank bietet regelmässig interessante Praktkumsstellen an. Weitere Infos hier.

25.03.21
Die Technische Universität Berlin sucht Wiss. Mitarbeiter*in (d/m/w) - 75 % Arbeitszeit - Entgeltgruppe 13 TV-L Berliner Hochschulen - 1. Qualifizierungsphase (zur Promotion). Weitere Infos hier DE und Englisch.

08.03.21
Truffle Conference: 9  & 10 March 2021
Annual discussion at the intersection between the financial markets and politics of critical issues facing the world today. For more information, see here.

Kontakt

Sie möchten ein Stelleninserat oder eine Praktikumsstelle hier publizieren?

Gerne nehmen wir Ihr Angebot im PDF-Format (maximal 1 Seite) oder mit einem Link auf Ihre Internetseite entgegen und schalten die Information kostenfrei auf.
Wir bemühen uns, die Inserate zeitnah aufzuschalten, können dies aber nicht immer garantieren. Besten Dank für Ihr Verständnis!