Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation. Strategische Planung und operative Umsetzung

Manfred Bruhn

 

Grundlagen und Konzepte integrierter Kommunikationsarbeit; inhaltliche, organisatorische und personelle Lösungsansätze. Das Thema Integrierte Kommunikation hat in den letzten Jahren in Wissenschaft und Praxis an Bedeutung gewonnen. Kommunikationspolitische Strategien und Massnahmen werden inzwischen genauer unter die Lupe genommen, ihre Effizienz eingehender Betrachtungen unterzogen. Im Mittelpunkt der 3. Auflage stehen theoretische Grundlagen, methodische Konzepte und Verfahren zur Planung und Umsetzung einer integrierten Kommunikation. Neue Theorien - wie z.B. Relationship Marketing - und empirische Ergebnisse werden berücksichtigt.

Anzahl Seiten | 414
Abteilung/Forschungsstelle | Marketing und Unternehmensführung
Jahr | 2006
Preis | CHF 77.00
Bezugsquelle | Schaeffer-Poeschel Verlag, Stuttgart | 4. Auflage | ISBN 3-7910-2489-2