News

06.03.2013

Wichtige Informationen zur Prüfungsanmeldung an der Juristischen Fakultät

Kategorie: News Studium

Frühjahrssemester 2013 an der Juristischen Fakultät

Grundstudiumsprüfungen

Studierende, die in den Fächern des Abschluss Grundstudiums (OR AT, Strafrecht AT, CH-Staatsrecht und Rechtsgeschichte), die Prüfung als Fremdleistung ablegen möchten, sowie Studierende, die Rechtswissenschaft als ausserfakultäres Studienfach belegen und diese Prüfungen ebenfalls ablegen möchten, müssen sich in der Zeit vom 11.03.-20.03.2013 während den Öffnungszeiten (Mo, Di u. Fr 14 - 16 h, Mi 11 - 13 h, Do 15.30 - 17.30 h) persönlich im Studiendekanat der Juristischen Fakultät anmelden.

Bachelor- Vorlesungsprüfungen

Anmeldungen zu Prüfungen sind unbedingt erforderlich!

Studierende, die das erste Mal Prüfungen an der Juristischen Fakultät ablegen: 11.03. bis 20.03.2013 durch Abgabe des Anmeldeformulars in der Sprechstunde der Juristischen Fakultät.

Studierende, die schon einmal Prüfungen an der Juristischen Fakultät abgelegt haben: per Online-Anmeldung.

Master-Vorlesungsprüfungen

Studierende, die Master-Vorlesungsprüfungen ablegen wollen, melden sich zu den Prüfungen über das Belegen auf MoNA (Online Services) an.