Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn

Professor für Marketing und Unternehmensführung
manfred.bruhn-at-unibas.ch

Büro 3.33
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Universität Basel
Peter Merian-Weg 6
Schweiz - 4002 Basel

Tel.
+41 61 207 32 23
Fax
+41 61 207 28 38

Sprechstunden:

Nach Vereinbarung

Forschungsschwerpunkte:

Strategische Unternehmensführung, Marketingmanagement, Konsumentenverhalten, Kommunikationspolitik, Dienstleistungsmarketing, Non-Profit- Marketing, Relationship Marketing, Markenpolitik

Ausgewählte Publikationen:

  • Bruhn, Manfred, M. Holzer. 2015. "The role of the fit construct and sponsorship portfolio size for event sponsorship success: A field study." European Journal of Marketing, Vol. 49, No. 5/6, S. 874-893.
  • Bruhn, Manfred, S. Schnebelen. 2014. "Antecedents and consequences of the quality of e-customer-to-customer interactions in B2B brand communities." Industrial Marketing Management, Vol. 43, No. 1, S. 164-176.

  • Bruhn, Manfred, V. Schoenmüller und D. B. Schäfer. 2012. "Are social media replacing traditional media in terms of brand equity creation?" Management Research Review, Vol. 55, No. 9, S. 770-790.
  • Bruhn, Manfred, D. Georgi und K. Hadwich. 2010. "Customer equity management as formative second-order construct." Journal of Business Research, Vol. 61, No. 12, S. 1292-1301.
  • Bruhn, Manfred, V. Batt, K. Hadwich, S. Meldau. 2010. "Messung der Qualität in Dienstleistungscentern am Beispiel eines Flughafens." Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 80. Jg., Nr. 4, S. 351-382.

Publikationen

Download: komplettes Schriftenverzeichnis als PDF

Letzte Änderung: 22.03.2016



« zurück