Marketing und Unternehmensführung

Die Professur Marketing und Unternehmensführung, Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn, bietet mit ihren vier Säulen Lehre, Forschung, Weiterbildung (MAS) und Beratung ein umfassendes Angebot für Studierende und Praktiker. Die bewusste Ausrichtung am management- bzw. entscheidungsorientierten Ansatz des Marketing stellt die wissenschaftliche Leitlinie der Lehre sowie der grundlagen- und anwendungsorientierten Forschung dar.

 

Quick Links

 

 

News

 

Sonstiges

  • Aktuelle Stellenangebote finden Sie hier!

Neuerscheinungen

 

Bruhn, Manfred (2015): Kommunikationspolitik. Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen, 8. Aufl., München.

Bruhn, Manfred (2016): Relationship Marketing. Das Management von Kundenbeziehungen, 5. Aufl., München.

Bruhn, Manfred (2015): Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis, 12. Aufl., Wiesbaden.

Professur

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn
E-Mail manfred.bruhn-at-unibas.ch

Letzte Änderung: 18.09.2017

Kontakt

Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Marketing und Unternehmensführung
Peter Merian-Weg 6
4002 Basel
Schweiz