Produkt- und Servicemanagement. Konzepte, Methoden, Prozesse

Manfred Bruhn, Karsten Hadwich

 

Das Lehrbuch beinhaltet eine vollständige Aufbereitung des State-of-the-Art zum Produkt- und Servicemanagement und berücksichtigt die in der heutigen Unternehmenspraxis zumeist vorliegende Problemstellung der gleichzeitigen Auseinandersetzung mit Produkten und Services.

Diskutiert werden - in den verfügbaren Lehrbüchern weitestgehend vernachlässigte - aktuelle und innovative Ansätze im Bereich des Produkt- und Servicemanagements. Zur Verdeutlichung und Veranschaulichung der theoretischen Inhalte werden konsequent Beispiele und Fallstudien verwendet, so dass für Studierende eine effektive Vertiefung des Themas möglich ist.

Anzahl Seiten | 474
Abteilung/Forschungsstelle | Marketing und Unternehmensführung
Jahr | 2006
Preis | EUR 35.00
Bezugsquelle | Verlag Vahlen, München | ISBN 978-3-8006-3257-2