Qualitätsmanagement für Dienstleistungen. Grundlagen - Konzepte - Methoden

Manfred Bruhn

 

Das von den Autoren entwickelte Instrumentarium ermöglicht es, CRM-Entscheidungen zu optimieren und transparent zu gestalten. Unternehmen können damit ein CRM-Konzept erstellen und seine Realisierungsmöglichkeiten bewerten. Der Leser wird durch den Prozess zur Konzeptionierung eines unternehmensspezifischen CRM geleitet und dabei durch Checklisten und Fallbeispiele unterstützt. Das Buch richtet sich an Top-Entscheider, die ihr Unternehmen markt- bzw. kundenorientiert ausrichten, an Marketing-, Vertriebs- und Service-Manager mit Verantwortung für die Optimierung von Kundenbeziehungen und an IT-Entscheider.

Anzahl Seiten | 574
Abteilung/Forschungsstelle | Marketing und Unternehmensführung
Jahr | 2007
Preis | EUR 59.95
Bezugsquelle | Springer Verlag, Berlin | unveränderter Nachdruck der 6. Auflage | ISBN 978-3-54027746-0