17 Jun 2024

Veranstalter:
Marketing und Business Development

Digitaler Infoabend des MBA Marketing and Business Development

🚀 Hebe jetzt Deine Karriere auf das nächstes Level!

Digitaler Infoabend des MBA Marketing

💡 Nutze Dein Potenzial: Lerne innovative Denkweisen kennen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und Deine berufliche Tätigkeit zu professionalisieren und Dein volles Potenzial auszuschöpfen.

🌐 Hohe Reichweite: Du erlangst ein tiefes Verständnis für die strategischen und operativen Aspekte des Marketing und Business Development. Dadurch bist Du bestens gerüstet, um in einer globalisierten Welt aber auch in regionalen Märkten erfolgreich zu sein.

🌟 Top-Dozenten: Unsere international tätigen Dozierenden gehören zu den besten in Marketing und Business Development. Sie bringen fundiertes Wissen und jahrelange Erfahrung mit, um Dich auf Deinem Weg zum Erfolg zu unterstützen.

📚 Bei uns steht nicht nur die Theorie im Vordergrund, sondern auch die praktische Anwendung: Wir vereinen Expertenwissen und hochwertige Lehrmittel, um Dir die beste Weiterbildung im Bereich Marketing und Business Development zu bieten.

🎓 Premium-Studiengang: Unser Programm entspricht internationalen Qualitätsstandards für Executive-Master-Programme und erfüllt die strengen Anforderungen der Universität Basel. Das garantiert Dir eine erstklassige Weiterbildung an einer weltweit Top-100-Universität. ✨

🚀 Hebe Deine Karriere auf ein nächstes Level: Bereite Dich auf die Herausforderungen und Chancen vor, die die Zukunft für Dich bereithält. Wir begleiten Dich auf diesem Weg zum Erfolg.