28 Nov 2022

Veranstalter:
MAS Marketing und Business Development

MAS Marketing und Business Development 2023 | 2024: Digitale Infoveranstaltung

Bereit für einen nächsten Karriereschritt🚀? Das Masterprogramm MAS Marketing und Business Development der Universität Basel 🏫 (Studiengangleitung: Prof. Dr. Manfred Bruhn) hilft Ihnen dabei!

Infoveranstaltung des MAS Marketing und Business Development

👉 Der MAS richtet sich an High Potentials im Marketing und Business Development. Sie gehören zu unserer Zielgruppe 🫵, wenn Sie in Ihrer Karriere den nächsten wichtigen Schritt zur Professionalisierung Ihrer Tätigkeit unternehmen, Ihre beruflichen Verantwortungsbereiche erweitern und sich für neue Aufgabenfelder vorbereiten wollen 📈.

👉 Sie erweitern mit diesem MAS Ihr Verständnis für Marketing und Business Development auf Master-/ MBA-Niveau 🎓 und schaffen die Voraussetzung für die Übernahme einer Leitungsfunktion in anforderungsstarken Bereichen des Marketing und Business Development.

Interessiert?
Karsten Hadwich, Studiengangleiter und Isabel Plüss, Studiengangkoordinatorin stellen Ihnen den MAS Marketing und Business Development der Universität Basel vor und stehen Ihnen für Fragen zur Verfügung.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie einen Zoom-Link zur Teilnahme an der Veranstaltung. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Website 🌐 masmarketing.ch

Wünschen Sie ein unverbindliches, persönliches Gespräch?
Zögern Sie nicht, uns unter ☎️ 061 207 32 07 oder ✉️ masmarketing@unibas.ch zu kontaktieren.