WWZ Faculty Blog: Der neue Ökonomieblog der Universität Basel

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät hat eine neue Plattform: den WWZ Faculty Blog!

Im WWZ Faculty Blog zeigen Autorinnen und Autoren der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät ihren Blick auf aktuelle Themen in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Wir liefern Daten und Fakten, geben Einschätzungen und erklären Zusammenhänge aus unserer fachlichen Perspektive. Wir blog(g)en und plagen.

Diskutieren Sie mit! Besuchen Sie uns. Abonnieren Sie die neuesten Blogeinträge, teilen und kommentieren Sie! Wir freuen uns darauf!

Der erste Beitrag kommt von Stefan Felder, Professor für Health Economics an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät. Seinen Blogeintrag «Epidemiologie und Ökonomie des Coronavirus. » lesen Sie hier.

Mit besten Grüssen

Prof. Rolf Weder, Dekan
Dr. Brigitte Guggisberg, Geschäftsleiterin WWZ Forum, Redaktorin WWZ Faculty Blog