MBA Finance | Executive Master in Finance (MiF) Ein Studiengang der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel in Kooperation mit der TIAS, School for Business and Society, Tilburg University

Unser neues Executive-Programm in Finance bereitet Sie auf die vielfältigen Herausforderungen anspruchsvoller Positionen in der Unternehmensführung und im Finanzbereich vor. Akademisch fundiert, praxisorientiert und international ausgerichtet, basiert das Master-Programm auf der Kooperation zweier exzellenter Universitäten: Der Universität Basel (WWZ) und der TIAS, der Business School der Universität Tilburg (Niederlande).

Erfolgreiche Absolvent:innen erhalten einen
MBA Finance der Universität Basel und einen Executive Master in Finance (MiF) der TIAS, der #1 Business School in den Niederlanden und Teil der Tilburg University, gemäss Shanghai Ranking die #3 in Finance in Europa.

Durch die Kooperation mit Tilburg weist dieses Finance-Programm der Universität Basel eine gewichtige internationale Komponente auf, über die kein anderes spezialisiertes Master-Programm in der Schweiz verfügt.